Sie sind hier: Aktuelles » 

Erste Hilfe Kurse

Melden Sie sich noch heute online an.

Winterferien 2019

In den Winterferien erlebten die Kinder und Jugendlichen des DRK Kinderhauses in Tangerhütte viele aufregende und spaßige Momente.

Das Bowlen in "LaPorte" in Bertingen ist in der kalten Jahreszeit zur Tradition geworden. Es ist immer wieder spannend wer die meisten Kegel getroffen hat. Die Reise ins Altoa nach Stendal darf natürlich auch nicht fehlen, wo sich alle so richtig im Waser und auf der Rutsche austoben können. Am Dienstag holten Alle ihr Lego raus, um ihr Traumhaus oder Auto zu bauen. Hinterher gab es viel Beifall und es wurde sofort damit gespielt. Das Faschingsfest sollte der Abschluss der Ferien sein. Wir basteln Dekoration, überlegten welches Kostüm wir anziehen und schmückten die Räume. Bei Spiel, Tanz und Polonaise wurde es eine super Party. Nach einer abwechslungsreichen Woche sind alle wieder für den Schulalltag fit.

27. Februar 2019 13:45 Uhr. Alter: 142 Tage