Sie sind hier: Aktuelles » 

Erste Hilfe Kurse

Melden Sie sich noch heute online an.

Heja Blau Weiß FCM

Ein unvergessliches Erlebnis

Am Samstag 27.01.2018 war ein sehr aufregender Tag. Unser Praktikant Christian hatte eine Überraschung für uns. Er hatte über Felix Gebhardt (Kanute beim SC Magdeburg) Karten für das Fußballspiel 1. FCM gegen SV Meppen für unsere Einrichtung organisiert. Voller Vorfreude ging es nach dem Frühstück los. Auf der Busfahrt wurde kräftig das FCM Lied geübt. Vor dem Stadion trafen wir uns mit Felix, der uns hinein begleitete. So ein großes Stadion und die Atmosphäre darin waren für uns einfach überwältigend. Auch wenn es keine Tore gab, war es für uns ein unvergessliches Erlebnis. Wir möchten uns hiermit noch einmal recht herzlich bei Christian, Felix und Marius Sowislo (Kapitän des FCM) für diesen schönen Tag bedanken.

Verfasser: Die Kinder und Jugendlichen des DRK Kinder und Jugendhauses "Kinderoase" in Tangerhütte.

5. Februar 2018 10:25 Uhr. Alter: 284 Tage