Sie sind hier: Aktuelles » 

Erste Hilfe Kurse

Melden Sie sich noch heute online an.

Weihnachtliche Stimmung in der DRK Kita „Villa Spatzennest“

Weihnachtliche Klänge aus vielen Kindermündern, begleitet durch Gitarrenmusik – so musikalisch begann der Weihnachtsmarkt in der Kita „Villa Spatzennest“ in Hohenberg-Krusemark.

Zahlreiche Eltern und Großeltern kamen und besuchten die kleinen Buden, die von den Gemeindearbeiten  aus Hohenberg-Krusemark aufgestellt und von der Jugendwerkstatt Hindenburg mit Girlanden weihnachtlich geschmückt wurden.  Dort gab es, gegen eine freiwillige Spende, Getränke, Waffeln und Bockwurst zur Stärkung. Von dem Spendengeld wird sich ein dringend gewünschter  neuer Sitzsack angeschafft, so Kitaleiterin Katrin Eppert.

Der Höhepunkt war der Besuch des Weihnachtsmannes, der den Kindern Kleinigkeiten zu Naschen austeilte, aber auch zahlreiche Wunschzettel zugesteckt bekam.

Ein Dank an alle fleißigen Erzieher, Eltern und an Frau Ratajski, die zum Gelingen des Weihnachtsmarktes beitrugen.

13. Dezember 2018 12:36 Uhr. Alter: 97 Tage